• freizeit2016

    freizeit2016

Am Wochenende war es soweit: vom 14. bis 15. September 2019 stand unser alljährliches Planungswochenende auf dem Programm! Deshalb fanden sich 16 JUKIler im Christophorus Haus im sonnigen Bad Dürkheim ein. Jedes Jahr ist es die Veranstaltung, bei der die Events für das folgende JUKI Jahr ausgedacht, vorgestellt und festgelegt werden. Deshalb waren kreative Ideen und motivierte Köpfe gefragt.

Zwischen unseren Planungs-Brainstorm-Phasen fanden auch motivierende WUP‘s =Warm Up, oder Gruppenspiel) statt um nach einer anstrengenden Einheit wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Das erwies sich als eine sehr erfolgreiche Maßnahme, denn es stehen dieses Jahr mehrere neue Aktivitäten für Groß und Klein auf dem Plan, die auf jeden Fall sehr viel Spaß und Laune verbreiten werden. Zeit um neue Mitglieder besser kennenzulernen gab es auch, denn der Abend wurde mit einem gemütlichen Spieleabend beendet, bei dem es zu mehreren hitzigen Runden von „Werwolf“ kam.

 

Finde uns auch auf